Über uns

Über uns

Ron Rosenthal

Projektmanager, Immobilienmakler und Berater für Berlin und ganz Deutschland

Ilan Fishman

Immobilienmakler und Berater für Berlin und ganz Deutschland

Warum Tandem?

Ron & Ilan bringen einen modernen Ansatz und eine junge, frische Atmosphäre in einen veralteten und konventionellen Immobilienmarkt. Tandem konzentriert sich auf Ihr Erlebnis, bietet Beratung mit einer persönlichen Note und passt professionellen Service optimal an Ihre Bedürfnisse an.

Wir legen größten Wert darauf, bei einem persönlichen Gespräch auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können und so Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Mit ehrlicher Kommunikation macht Tandem die Immobiliensuche so einfach und angenehm wie möglich, ohne dabei Kompromisse hinsichtlich der Professionalität zu machen.

Unser Ziel ist es, eine vertraute Umgebung für diejenigen zu schaffen, die sich nicht zu Hause fühlen. Hierbei verfolgen wir stets Ihre Wünsche und Pläne. Denn wir glauben, dass die Erfahrung mit uns spannend und zugänglich sein sollte. Ihr zukünftiges Wohnen ist wichtig, und wir möchten, dass Sie sich immer zu Hause fühlen.

Dies ist nicht nur eine Investition. Hier liegt Ihre Zukunft.

Schedule a Meeting

Schedule a Meeting

Leave your details below and we’ll get in touch as soon as possible!

About Us

About Us

Ron Rosenthal

Project Manager, Real estate agent and consultant in Berlin and Germany

Ilan Fishman

Real estate agent and consultant in Berlin and Germany

Why do it Tandem?

Ron & Ilan bring a modern approach to an outdated and traditional real estate market with a young, fresh atmosphere. Tandem’s focus is on your experience, offering guidance with a personal touch and tailoring our service to best suit your needs.

We place the highest value on getting to know you personally, caring for your needs to deliver on your vision. With honest communication, Tandem makes the real estate experience as simple and enjoyable as possible without compromising on professionalism.

We aim to create a familiar environment for those who don’t feel at home. Always working with your highest intentions in mind throughout. We believe that the journey should be exciting and accessible. Your future living matters, and we want you to always feel at home.

This is not just an investment. This is where your future lies.

Schedule a Meeting

Schedule a Meeting

Leave your details below and we’ll get in touch as soon as possible!